Somali und Abessinier var. of Eigerin

 

Info zur Abgabe unserer Kitten:

Wir wünschen uns für unsere Kitten ein Zuhause, in dem sie ein langes, glückliches Katzenleben erwartet.


Da alle unsere Katzen, auch die Kitten, sich frei im Haus bewegen dürfen, kennen sie alle im Haushalt üblichen Geräusche und Abläufe und sind auch Hunde gewohnt.

Unsere Kitten verlassen uns zeitigstens ab der 12. Woche und sind dann stubenrein, mehrfach entwurmt, geimpft und mit einem Mikrochip versehen.
Wie geben unsere Kitten nicht ohne einen Kuscheltermin bei uns ab, da wir uns selbst überzeugen möchten, ob Mensch und Katze zusammen passen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn der Kontakt zu unseren Babys auch nach dem Kauf nicht ganz abreißt und wir ab und zu Nachricht von den kleinen Auswanderern bekommen.

Selbstverständlich stehen wir ihnen bei Fragen oder Problemen ein Katzenleben lang und darüber hinaus zur Verfügung!



Was unsere Kitten ins neue Zuhause mitbringen:

  Schutzvertrag

  Impfausweis

 Implantierter Mikrochip zur Registrierung bei TASSO

 einen Stammbaum unseres Vereins

Gewohntes Trocken- und Dosenfutter für die ersten Tage

 

Lothar und Yvonne Geist  |  somali-abessinier-of-eigerin@gmx.de