Somali und Abessinier var. of Eigerin

 

Wir, das sind Lothar und Yvonne Geist.

Wir wohnen mitten im Herzen von Hessen, ganz in der Nähe von Gießen.

Mit uns leben unsere schwarze Schäferhündin „Lakritz“ und unsere Katzen. Im Moment haben wir 4 Mädchen und einen Kater. Unsere Tiere - egal ob Schäferhündin, Katze oder Kater - bewohnen mit uns unser gesamtes Haus und dürfen sich überall frei bewegen.  


An den Somalis und Abessinier (var.) – Katzen lieben wir ihre natürliche Schönheit und ihr freundliches, ausgeglichenes Wesen, welches aber auch geprägt von Neugier und Lebensfreude ist.

Diese Katzen wollen nie nur dabei sein, sondern sie sind immer mitten drin im Leben ihrer Menschen - das macht sie so einzigartig.

Unser Ziel ist es elegante, schöne Tiere zu züchten, ohne ins Extreme zu gehen.

 

Wir sind Mitglied im KFG e.V.

Alle unsere Katzen werden auf Blutgruppe und spezielle, rassetypische Erkrankungen getestet.

Sie sind alle Tasso registriert, auch die Kitten, wenn diese unser Haus verlassen.

 




 

Lothar und Yvonne Geist  |  somali-abessinier-of-eigerin@gmx.de